Shut up baby and fuck me rich - Summer -
Chemiiie-Stunde :D

Heeey- hooo!!

hab grad i.wie kein bock zu lernen & dann dachte ich schreibste ma auf die Hapeeh :P

ALso am mittwoch die Chemie-stunde war ja ma geiil !! Wenn man langeweile im unterricht hat, dann nimmt man sich einfach ein Radiergummi & radiert seine weißen Schuhe.. das war echt mal geiil... & unsere schönen Schuhe sind jezz auch noch sauber : ) solche stunden müsste es mal öfters geben :D

Kate- Babe? Es war echt soo hammer geil <3 - ild-

Naja,.. lerne mal schön weiter Latein !! gucken was das morgen giibt !!- Lieb euch alle sooooo <33

Byeee- Gina <3

10.5.07 16:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


...drei enqel solln dich beqleiten ,...
...in deiner qanzn Lebenszeit ...
...&'nd die sollen heißen ...
...qesundheit, qlück , zufriedenheit ...

Navigation

our paqe
archiiv
› Kaтrin
› Gina
→ greetz
ÞèinlicH?
inzid3r


Mädels


[bildchen von uns!]*Berlin*

beide 5.teen , toll, beautiful,einzigartig , funny'sh ...

Pic's

wiir ^^
klassenfaahrt <3

Gästebuch

hier ist unser tolles Gästebuch, worin ihr euch verewigen könnt !! : )

News

shaadz?schönen urlaub! : )
<3 >

hier zum Terminplaner !!

Our Site

name dream.woorld
made by Katrin&Gina
date 1.Mai 'o7
colors grün-gelb-rot<3

....

Links <3


Gratis bloggen bei
myblog.de